Kotte Universal Technik Güllepack Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Kotte Universal Technik Güllepack Problem

Post by Jan886 6 6 »

Hi Leute,
ich habe mir eben das Kotte Universalpack runtergeladen um den Kompost Master in Betrieb nehmen zu können, jetzt eine Frage, ist das so gewollt das sich nur der gelbe Hänger an der Tankstelle befüllen lässt? Ich habe alle Hänger probiert und nur bei diesem ist es möglich, auch das Abladen oder Tanken ist nicht wirklich überall möglich.

Soll das so sein? :confusednew:
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Kotte Universal Technik Güllepack Problem

Post by Samira »

Ja, steht auch in der Info wenn du es auswählst.

Kann nicht an Tankstellen gefüllt werden, Kann an Tankstellen gefüllt werden. etc.
Post Reply