Add On lässt sich nicht installieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Airblade
Posts: 1
Joined: Sat Jun 02, 2018 10:45 pm

Add On lässt sich nicht installieren

Post by Airblade »

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das Strohbergung Add On gekauft und natürlich sofort in meinen Rechner gekloppt. Nun zu meinem Problem: Der Installer nimmt den völlig korrekten Aktivierungsschlüssel nicht an und zeigt nur eine Fehlermeldung an mit dem Inhalt: Aktivierung fehlgeschlagen. Aktiverungsschlüssel falsch.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im voraus☺

LG Airblade
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Add On lässt sich nicht installieren

Post by Samira »

Ich gehe davon aus das du mit Copy&Paste den Code einfügst ? Gehe dabei auch sicher das kein Leerzeichen versehentlich mit Kopiert wird, bzw. irgendwelche
formatierungen. Sicher ist es Ihn zu kopieren, in einem Editor einzufügen, kontrollieren und ihn dann von dort erst wieder Kopieren und dann einfügen.

Solltest du von Hand eingeben dann achte auch hier darauf das z.b. eine 0 kein O und ein O keine 0 ist, etc.

Ansonsten sollteste den Support anschreiben wo du es gekauft hast.
Post Reply