MOD PROBLEM

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
mercho88
Posts: 1
Joined: Sun Jun 03, 2018 5:46 pm

MOD PROBLEM

Post by mercho88 »

hallo habe ls17 auf festplatte d gespeichert die normalen mods vom modhub kann ich auch downloaden und sie werden auch im spiel angezeigt wenn ich jetzt aber mods von anderen seiten z.b. modhoster downloade werden sie mir zwar auf festplatte angezeigt aber ich bekomme sie nicht ins spiel ich bekomme eine nachricht das der zielordner schon eine datei dieses namens enthält aber ich hab sie ja erst runtergeladen ich ersetze dann diese datei aber im spiel bekomme ich diese mods nicht angezeigt bitte um hilfe
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: MOD PROBLEM

Post by böserlöwe »

Hallo, um das mit den Mods zu überprüfen, müsste man sehen oder Wissen welche Mods du in welcher Form auf dem Rechner in welchem Mods-Ordner eingefügt hast.
Sind das ZIP Dateien oder könnten das auch RAR Dateien sein.
Sind es noch Mods die auch nochmal gepackt sind, so das man diese erstmal entpacken, also die datei öffnen müsste um zu sehen welche Mods selbst in dem Pack enthalten sind.

All dies können wir schon mal mit einem Blick in die aktuelle Log.txt des Spiels überprüfen.
Wie, was wo steht in meiner Signatur.
Post Reply