Problem mit anzeige im spiel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Problem mit anzeige im spiel

Post by Luna 84 »

ich habe ein problem ich habe den inspector mod instaliert und habe jetzt die anzeige mit den Füllstanden und Geräten die dazu gehören alle rechtes neben dem garuen Steuerungsfenster. das ist kürlich ert pasiert kan man das nciht irgen wie mit einer tasten kombination nach lings rechts oben oder unten verschiben. Welche tasten kombie war das?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Problem mit anzeige im spiel

Post by böserlöwe »

wie bereits im Discord erwähnt.
Versuchs mal mit CTRL Shift und die Pfeil Runter Taste. Mehrfaches Drücken sollte umschalten.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Problem mit anzeige im spiel

Post by Luna 84 »

ok hab ich leider im discord nicht gesehn aber mach ich gleich mal
Danke
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Problem mit anzeige im spiel

Post by Luna 84 »

nein leider nicht das ändert blos die grösse und ändert die blickrichtung nach unten
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Problem mit anzeige im spiel

Post by Luna 84 »

habs: strg und pfeil runter ist es bitte mal mit merken danke
Post Reply