Saiten Lenkrad Probleme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Benotto
Posts: 42
Joined: Tue Oct 06, 2015 7:14 pm

Saiten Lenkrad Probleme

Post by Benotto »

Hallo,
Wir haben ein Lenkrad von Saittek nun läuft es nicht mehr rund. Es reagiert manchmal verzögert. Wir haben gesehen es soll einen neuen Treiber geben . Wenn wir auf den link von solvusoft gehen ist es hier nur von driverdoc erhältlich und hier kostet es dann was. Gibt es kein kostenloses Update und wo findet man es?

Sorry Anfänger
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: Saiten Lenkrad Probleme

Post by chris17 »

hallo
also von dem Programm würd ich abraten den Das Farm Sim System ist ein USB Plug & Play Gerät und es gibt keine Treiber oder Software zur Verfügung. Die Standard-Microsoft USB-Eingabegerät und HID-kompatiblen Game-Controller--Treiber sind ausreichend, um dieses Gerät zu betreiben so original von Logitech als email bekommen da ich einen Kabelbruch habe was wahrscheinlich auch bei euch das Problem ist einfach auf der Logitech support Seite das Problem melden od am besten Anrufen den emails dauern sehr lange bis die beantwortet werden sprich aus Erfahrung den habe mittlerweile das dritte Lenkrad was nun auch kaputt ist wird aber seitens Logitech ohne Probleme ausgetauscht den Logitech hat Saitek übernommen LG
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
Benotto
Posts: 42
Joined: Tue Oct 06, 2015 7:14 pm

Re: Saiten Lenkrad Probleme

Post by Benotto »

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Hast du mir noch eine Telefonnummer und eine rücksendeanschrift,

LG
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: Saiten Lenkrad Probleme

Post by chris17 »

Bitte einfach bei der Support Homepage von Logitech nachlesen
Ich hatte nie eines zurücksenden müssen
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
Benotto
Posts: 42
Joined: Tue Oct 06, 2015 7:14 pm

Neues Lenkrad für Laptop gesucht

Post by Benotto »

Hallo wir suchen ein neues Lenkrad mit Pedale für unseren Laptop welches könntet ihr uns empfehlen? Wir hatten ein Lenkrad von logitech Saitek das war ein bundle und ging nach eine Jahr kaputt.
Post Reply