Tore öffnen nicht auf der Inntal reloaded

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Tore öffnen nicht auf der Inntal reloaded

Post by orpheus »

Hallo,

so wie auf anderen Maps öfnnen mit dem neuesten Patch die Tore nicht mehr auf der Inntal reloaded. Kann mir wer sagen wie ich das fixen kann?

LG Stefan
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Tore öffnen nicht auf der Inntal reloaded

Post by Samira »

Stichwort: AnimatedObjects
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Tore öffnen nicht auf der Inntal reloaded

Post by orpheus »

Hallo Samira,

ja und weiter? Wenns wo eine Anleitung für den Fix gibt bitte ich um den Link. habe nur einen für die Map Hof Bergmann gefunden.

LG Stefan
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Tore öffnen nicht auf der Inntal reloaded

Post by orpheus »

Danke, ich hab's selbst raus gefunden. https://www.modland.net/download/0/0/fa ... v-1.0.0.1/
Tolle Antwort übrigens - immens hilfreich.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Tore öffnen nicht auf der Inntal reloaded

Post by Samira »

Naja den Mod hat ich Ansich ja nicht gemeint sondern das vermutlich in der Map etwas hakt und man das kontrollieren sollte.
Bei deinen Spärlichen Angaben, kann man halt auch nur Spärlich antworten. Aber hey, ganz so dumm war es ja nun doch nicht.
Hast ja immerhin dadurch eine Lösung gefunden. Wenn dies auch nur die Möglichkeit gibt aus dem Fahrzeug heraus zu öffnen ^^

So dann weiter viel Spaß !
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Tore öffnen nicht auf der Inntal reloaded

Post by orpheus »

Hallo Samira,

ich hätte keine Ahnung gehabt wo ich in der map schauen soll. Eine Lösung hab ich ja nur für die Hof Bergmann gefunden - die passt aber nicht. Durch den Mod funktionieren die Tore wieder komplett - auch wenn von Hand geöffnet wird.

LG Stefan
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Tore öffnen nicht auf der Inntal reloaded

Post by Samira »

Ah ja ich sehe grade, das es auch die Probleme nach dem Gamepatch 1.5.1.0 behebt.

Naja in der Map wählt man dann üblicherweise das Tor, schaut sich dann das ganze an und ob und wie es integriert ist.
Dann schaut man sich die Pfade an, schaut sich die AnimatedObjects.xml an und vergleicht und schaut etc. Dazu gibts
ne Menge Anleitungen so das der wink mit dem Zaunpfahl dahingehend ging.

Aber sehr schön das durch den Mod das Problem auch behoben werden kann. :D
Post Reply