Stappenbach Wolle Palette fehlt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Thalvur
Posts: 51
Joined: Thu May 31, 2018 1:15 pm

Stappenbach Wolle Palette fehlt

Post by Thalvur »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem Ich habe eine halbvolle Gitterbox/Palette Wolle vom Spawnpunkt genommen (mit Weidemann 1502) und diese wieder draufgestellt und befüllen lassen. Diese ist voll aber es kommen keine neuen Paletten, Wolle Füllstand 0%. Starte ich ohne Mods erscheint sofort eine neue.

Scheinbar hat der SeasonsMod seine Finger im Spiel, nehm ich ihn raus kommt sofort eine neue Palette. Es ist gerade mitte Herbst; kann es sein das die Schafe durch SeasonMod nur zu Sommerbeginn Wolle produzieren? Oder hab ich irgendwo ein Fehler im Spiel?

Danke wiedermal für eure Hilfe.

Edit: Thema erledigt viewtopic.php?f=881&t=114861