Installieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Yuko
Posts: 3
Joined: Sat Jun 16, 2018 7:04 pm

Installieren

Post by Yuko »

Ich möchte LS17 auf meinem PC installieren und habe alles runter geladen. Nun bekomme ich eine Meldung das ich ein Patch 1.5 oder höher downloaden soll was ich getan habe. Wenn ich das Patch anklicke bekomme ich die Meldung das LS17 nicht installiert ist. Wie soll ich nun in Gottes Namen LS17 installieren? Hat einer eine Idee?
Gruss Yuko :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Installieren

Post by Darthbot »

Hast du denn das Spiel selbst?
Wenn du die Downloadversion hast, einfach die exe Datei anklicken und die Installation starten. Erst danach den Patch installieren.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Yuko
Posts: 3
Joined: Sat Jun 16, 2018 7:04 pm

Re: Installieren

Post by Yuko »

Darthbot wrote: Sat Jun 16, 2018 7:10 pm Hast du denn das Spiel selbst?
Wenn du die Downloadversion hast, einfach die exe Datei anklicken und die Installation starten. Erst danach den Patch installieren.
Ja,ich habe eine download version von gamerock. aber wiegesagt,öffne ich die exe. dann schreibt er mir das ich die 1.5.1.3 brauche. nachdem ich die gedownload habe und mit diesem das spiel installieren will schreibt er das ich das soeil nicht installiert habe.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Installieren

Post by Darthbot »

Mit dem Patch installiert man das Spiel nicht. Den erst installieren nachdem das Spiel installiert ist. Also die exe des Spieles doppelklicken und installieren. Danach den Key eingeben und anschließend den Patch drauf machen.
Aber was ist Gamerock?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Installieren

Post by don_apple »

@Yuko: willkommen im Forum!

Wie genau heist denn die Datei die du von gamerock bekommen hast?

Ich vermute mal du hast nicht das Spiel selbst sondern ein DLC oder Add-On gekauft.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Yuko
Posts: 3
Joined: Sat Jun 16, 2018 7:04 pm

Re: Installieren

Post by Yuko »

Sorry ,Games Rocket heist die website. Es ist die Platinum vollversion und ich hatte das Spiel ja schon mal installiert. Nachdem ich meinen PC neu installiert hatte wollte ich nun LS17 wieder neu draufspielen. Über den downloadmanager von Rocket wird LS gedownloadet dann brauche ich nur auf Launcher zu drücken und er installiert ,aber nun schreibt er ich bräuchte das update. Aber ohne das Spiel kann ich logisch nicht dast update installieren.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Installieren

Post by don_apple »

Das hört sich für mich so an als installierst du nur das "Platinum Add-on" und nicht das Hauptspiel, aber ohne zu wissen wie genau der Installer heißt können wir nur raten was hier schiefläuft.

Da die ganze Installation aber anscheinend über Tools von Games Rocket läuft solltest du dich an deren Support wenden damit die dir helfen können das Spiel wieder zu installieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply