Kaweco Radium 55 HL - Füll/Ladeproblem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
krokoking
Posts: 4
Joined: Tue May 01, 2018 12:12 am

Kaweco Radium 55 HL - Füll/Ladeproblem

Post by krokoking »

Kaweco Radium 55HL Überladefunktion von FSM/NoN87/Landwirtschafs Simulator HUB

Von den Standard - Häcksler gezogenen Radium 55HL habe ich mit der Befüllung des Häckselwagen so meine Probleme. Es gibt immer wieder große Aussetzer seitens des Häcksler: Er schneidet den Mais - wirft aber dann kein Häckselgut in den Wagen (keine Animation des Auswurfes in den Wagen und die Füllmenge ândert sich natürlich nicht). Dies passiert dann mehrere Meter. Wenn ich einen Standard - Häckselgutwagen benutze gibt es diese Probleme nicht. Was ist am Radium falsch gelaufen?
Attachments
log.txt
(2.94 KiB) Downloaded 51 times