Mit LS auf neuen Mac umziehen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Schreddinger
Posts: 3
Joined: Sun Jun 24, 2018 5:25 pm

Mit LS auf neuen Mac umziehen

Post by Schreddinger »

Hallo. Ich habe leider in der SuFu nichts passendes gefunden, daher hier meine Frage:
Ich möchte den LS von einem MacBook Pro auf eine neues MacBookAir umziehen.
Habe sowohl die APP als auch das Verzeichnis der Library bereits kopiert, allerdings scheitere ich beim Start schon am Lizenzschlüssel. Wird als falsch angezeigt.
Geht das nicht so wie ich mir das so dachte?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Mit LS auf neuen Mac umziehen

Post by don_apple »

Hallo und wilkommen im Forum!

Normalerweise solltees reichen neben der App den FarmingSimulator2017 Ordner zu kopieren.

Was genau meinst du damit das der Lizenzschlüssel als falsch angezeigt wird? Wirst du beim Start des Spiels zur Eingabe des Schlüssels aufgefordert und dieser wird dann nicht akzeptiert?

Wie genau lautet die Fehlermeldung die du bekommst?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Schreddinger
Posts: 3
Joined: Sun Jun 24, 2018 5:25 pm

Re: Mit LS auf neuen Mac umziehen

Post by Schreddinger »

Hallo don_apple,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nachdem ich den Rechner einmal neu gestartet habe hat er den Code "gefressen". Alerdings findet er jetzt die alten Spielstände, die ich vorher aus der Library geladen und beim neuen Mac in die Library geladen habe nicht wieder. Gibt es da einen Tip?
Schreddinger
Posts: 3
Joined: Sun Jun 24, 2018 5:25 pm

Re: Mit LS auf neuen Mac umziehen

Post by Schreddinger »

So, habe es mit meinen Bescheidenen Kenntnissen doch noch geschafft, scheinbar war nicht alles in die Library übertragen
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Mit LS auf neuen Mac umziehen

Post by don_apple »

Verstehe ich richtig das jetzt alles funktioniert? Falls ja, herzlichen Glückwunsch *thumbsup*
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply