Spiel gelöscht, kann es nicht mehr herunterladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
jak029
Posts: 2
Joined: Mon Jun 25, 2018 6:30 pm

Spiel gelöscht, kann es nicht mehr herunterladen

Post by jak029 » Mon Jun 25, 2018 6:47 pm

Ich wollte etwas ausprobieren und dabei habe ich den LS17 gelöscht. jedoch kann ich ihn jetzt nicht mehr downloaden, obwohl ich alle Daten gelöscht und auch den Papierkorb geleert hab.

ich installiere das Spiel. zuerst geht dies noch glatt doch wenn dann ca. bei der Hälfte (die Datei heißt masseyFerguson/shapes) ist kommt eine Fehlermeldung: Fehler beim Lesen der Quelldatei: Datenfehler (CRC-Prüfung) ich habe drei Möglichkeiten: den ganzen Vorgang abzubrechen, den Vorgang zu wiederholen oder es zu Ignorieren

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9638
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel gelöscht, kann es nicht mehr herunterladen

Post by böserlöwe » Mon Jun 25, 2018 11:41 pm

Hallo jak029,
mit den Angaben ist so nur zu vermuten das du die Originale Datei direkt von Giants gekauft hast und dann als Download auf den Rechner geladen hast.
Dies ist von der Anzahl her nciht beschränkt so das man diesen Download immer weider machen kann.
Du musst nur deinen Key auf der Seite eingeben und bekommst dann die Dateien zur Auswahl.
Je nach betriebssystem die richtige auswählen und dann auf deinem Rechner speichern.
Jetzt ist der aktuelle Patch auf 1.5.3.0 bereits enthalten.

Wenn die Datei, die du heruntergeladen hast, eine ZIP Datei ist, muss diese vor dem Installeiren erstmal auf dem rEchner entpackt werden.
Dann die EXE Datei des Setup ausführen.

Hast du die IMG Datei für Windows 8/10 geladen, dann muss diese als eine DVD direkt im Windows als zusätzliches Laufwerk integriert werden.
Dannach kann dann das Laufwerk im Explorer geöffnet werden und die Installation gestartet werden.
Alle Installationen sollten immer mit einem rechten Mausklick auf die EXE Datei gestartet werden, dann dort im Menü den Punkt "Ausführen als Administrator.." wählen.
Somit ist sichergestellt das beim Installieren alle Schreibrechte vorhanden sind und es deswegen keine Fehlermeldungen gibt.

Falls der Downlaod nicht gleich kalppt, kann das mehrere Gründe haben, dazu kann man aber ohne weitere Angaben nichts schreiben.

jak029
Posts: 2
Joined: Mon Jun 25, 2018 6:30 pm

Kann das Spiel nicht mehr herunterladen.

Post by jak029 » Tue Jun 26, 2018 8:09 pm

Kann ich den Landwirtschafts Simulator 17 auch online dowloaden den auf meiner Disc ist ein Fehler der verhindert, dass ich Landwirtschafts Simulator 17 nicht mehr downloaden kann.Ich benutze Windows 10 und habe den Ls 17 auf Amazon bestellt und habe ihn auf meiner CD (CD-Rom).Gibt es eine Möglichkeit den Ls 17 über das Internet zu downloaden? (Ich habe den Produktschlüssel)! Ich bitte um Hilfe!

User avatar
HeinzS
Posts: 8821
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spiel gelöscht, kann es nicht mehr herunterladen

Post by HeinzS » Tue Jun 26, 2018 8:12 pm


User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9638
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel gelöscht, kann es nicht mehr herunterladen

Post by böserlöwe » Tue Jun 26, 2018 8:40 pm

Hi, die DVD enthält keine Dateien die man durch einen Downlaod ersetzten kann.
Der Key der mit der DVD geleifert wird, passt nciht zu der Downlaodversion die man direkt von Giants erhält.

Wenn die DVD nicht mehr lesbar ist, kannst du versuchen diese über Amazon zu reklamieren, ersetzt zu bekommen, denn die sind deine Vertragspartner für den Kauf der DVD. Ob du mit einer eMail an den Support von Giants dafür etwas erreichen kannst, kann ich dir nciht versprechen.
https://www.farming-simulator.com/suppo ... country=de

User avatar
Danko40
Posts: 160
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

Re: Spiel gelöscht, kann es nicht mehr herunterladen

Post by Danko40 » Thu Jun 28, 2018 1:34 pm

Muss nicht unbedingt an der CD liegen, dass diese nicht mehr gelesen werden kann. Hatte auch mal Lesefehler, da war aber dann das Laufwerk futsch...
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
inkl. SeasonPass: Kuhn Pack, Big Bud Pack, Platinum Expansion

Post Reply