LS 16 IPAD mit PC verbinden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
schraese
Posts: 2
Joined: Thu Nov 06, 2014 5:29 pm

LS 16 IPAD mit PC verbinden

Post by schraese »

Guten Tag

Habe gerade im Microsoft Store gesehen, dass es den LS 16 auch für den PC gibt. Ich habe dieses Spiel auf dem IPAD, und würde, falls dies geht, denn Account verbinden. So dass ich das Spiel gratis im Microsoft Store runterladen kann.

Danke für die Antworten.

Gruss Schräse
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 16 IPAD mit PC verbinden

Post by Kallenbach »

Der LS16 ist die Mobilversion und kann nicht mit dem LS15 oder LS17 verbunden werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
schraese
Posts: 2
Joined: Thu Nov 06, 2014 5:29 pm

Re: LS 16 IPAD mit PC verbinden

Post by schraese »

Es gibt auf dem PC im Microsoft Store eben auch die Mobile Version. LS 14 ist gratis, der LS 16 kostet jedoch. Da ich den 16er schon auf dem IPAD habe, ni,mt es mich Wunder, ob man diese Accounts verbinden kann.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 16 IPAD mit PC verbinden

Post by Kallenbach »

Der Account des IPad ist nicht mit dem Account von Windows kompatibel dies wäre aber eine Voraussetzung um unter Windows den LS16 kostenlos zu laden. Wobei ich mich frage weshalb man unbedingt die Mobilversion LS16 auf PC spielen will wenn der LS15 oder LS17 viel mehr Möglichkeiten auf PC bietet.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply