Probleme mit der Mod Installation LWS 17.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DieRasendeBioTonne2
Posts: 3
Joined: Sun Jul 01, 2018 7:17 am

Probleme mit der Mod Installation LWS 17.

Post by DieRasendeBioTonne2 »

Ich habe Folgendes Problem Ich besitze die STEAM LWS 17 Version und möchte gerne Mods installieren habe auch dazu mehrere Videos angeschaut einfach und simpel ... Alle Mods von ModHub Funktornieren ohne Probleme und werden immer angezeigt wenn ich in die Karriere gehe und sind im Mod Ordner hinterlegt. wenn ich jetzt z.B Mods von ModHoster benutzen möchte funktionieren diese nicht, ich Lade sie ganz normal als Datei her runter Füge sie in denn Mod Ordner ein schließe alles und starte das spiel neu darauf hin sind sie in der liste nicht zusehen. Ich habe es schon probiert sie zu entpacken und zu starten, als normale WinRar datei oder als WinRar-ZiP komprimierter ordner einzufügen was auch nicht funktioniert hat und sie Dadurch auch nicht im Spiel angezeigt wurden habe natürlich es mit Vielen Mods ausprobiert habe auch geschaut ob ich die Neuste Patch version habe ich Denke mal dadruch das es über Steam läuft wird sie sowieso immer aktuell sein. Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine Lösung? :confusednew:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Probleme mit der Mod Installation LWS 17.

Post by Darthbot »

Erstmal Willkommen im Forum,

Eigentlich muss man die Mods bei Modhoster nur in den Mods Ordner verschieben, um diese im Spiel zu haben. Aber da bei Modhoster auch die älteren LS Spiele sind, kann es vielleicht sein das ein Mod für eine ältere Version runtergeladen wurde.

Aber mal zu was leichtem. Die meisten Mods sind bereits als zip Dateien gepackt. Diese muss man nur in den Mods Ordner packen. Nur wenn da steht "Entpack mich" muss man den Ordner entpacken und den Inhalt in den Mods Ordner legen.

Und ja, als Steam User muss man nichts updaten, das geschieht automatisch.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Probleme mit der Mod Installation LWS 17.

Post by HeinzS »

poste mal die Log.txt.
DieRasendeBioTonne2
Posts: 3
Joined: Sun Jul 01, 2018 7:17 am

Re: Probleme mit der Mod Installation LWS 17.

Post by DieRasendeBioTonne2 »

HeinzS wrote: Sun Jul 01, 2018 11:32 am poste mal die Log.txt.
Attachments
log.txt
(29.45 KiB) Downloaded 47 times
DieRasendeBioTonne2
Posts: 3
Joined: Sun Jul 01, 2018 7:17 am

Re: Probleme mit der Mod Installation LWS 17.

Post by DieRasendeBioTonne2 »

Okay ich habe das Problem Anscheinend gelöst ich habe einfach mal denn Mod Ordner gelöscht und einen neuen gemacht, Klappt alles jetzt *thumbsup* .
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Probleme mit der Mod Installation LWS 17.

Post by HeinzS »

:smileynew:

und das kannst du jetzt bestimmt auch selbst lösen: Error: Invalid mod name 'Shadermod_FS17_GermanWarrior_Normal (2)'!
Post Reply