Meine Fahrzeuge im Ls 17 sind nach neu start weg.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Napenoruto
Posts: 3
Joined: Mon Jul 02, 2018 3:59 pm

Meine Fahrzeuge im Ls 17 sind nach neu start weg.

Post by Napenoruto »

Ich habe das Spiel neu gestartet und alle Fahrzeuge sind weg. Ich bitte um schnelle Hilfe. Ich habe schon alles probiert.

Edit don_applem Thema verschoben da es sich hier nicht um einen allgemeinen Fehler des Spiels handelt.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Meine Fahrzeuge im Ls 17 nach neu start weg.

Post by Samira »

Hallo Napenoruto,

es wäre hier Hilfreich die Log.txt sowie aus dem Savegame Ordner die vehicle.xml anzuhängen.

Was hast du denn alles schon probiert?
Napenoruto
Posts: 3
Joined: Mon Jul 02, 2018 3:59 pm

Re: [READ] Meine Fahrzeuge im Ls 17 sind nach neu start weg.

Post by Napenoruto »

Wie meinst du ich kenne mich nicht so aus mit dem Ls 17
Napenoruto
Posts: 3
Joined: Mon Jul 02, 2018 3:59 pm

Re: [READ] Meine Fahrzeuge im Ls 17 sind nach neu start weg.

Post by Napenoruto »

Hier ist mein Log und meine Vehicles

Bitte um schnelle Hilfe

Edit don_apple: mehrere aufeinandefolgende Beiträge zusammengefügt.
Attachments
vehicles.xml
(135.66 KiB) Downloaded 63 times
log.txt
(72.52 KiB) Downloaded 64 times
derdeutsch445454
Posts: 1
Joined: Sat Aug 04, 2018 5:34 pm

Re: [READ] Meine Fahrzeuge im Ls 17 sind nach neu start weg.

Post by derdeutsch445454 »

bei mir auch ich brauche auch hilfe

und dann wenn ich meine kopie reinmache dann gehts aber ich will nicht immer eine kopie machen und dann ordner :?:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [READ] Meine Fahrzeuge im Ls 17 sind nach neu start weg.

Post by don_apple »

@Napenoruto: bitte räume erst mal deinen mods Ordner gründlich auf, d. h. entferne alles wo in der log.txt „Error“ oder „Warning“ angezeigt wird.

@derdeutsch445454: bitte postevwie Napenoruto die log.txt des Spiels und die vehicles.xml Datei des Spielstands der nicht mehr funktioniert.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply