Win10: LS 2017 startet nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Win10: LS 2017 startet nicht mehr

Post by kingofthefield »

Hallo,

mein LS 2017 auf meinem Win 10 startet nicht mehr. Bei Neuinstallation kommt folgende Fehlermeldung:

[The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]

log.txt
Log-Datei
(16.1 KiB) Downloaded 61 times
Es wundert mich etwas, dass es auf einmal nicht mehr geht. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben.

Gruß
Henrik
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Win10: LS 2017 startet nicht mehr

Post by don_apple »

Die Fehlermeldung besagt das eine Datei bereits vorhanden ist. Hast du vor der Neuinstallation das Spiel auch erst mal komplett deinstalliert?

Wobei eine Neuinstallation dein Problem sehr wahrscheinlich nicht beheben wird. Laut deiner log.txt hast du eine AMD Grafikkarte und die macht wohl Probleme mit den aktuellen Windows-Updates wenn nicht der aktuellste Treiber installiert ist (was bei dir nicht der Fall ist): viewtopic.php?f=882&t=126591&hilit=AMD#p995548

Deshalb lade dir von der AMD Webseite erst mal den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte und installiere den.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: Win10: LS 2017 startet nicht mehr

Post by kingofthefield »

Vielen Dank! Hat geholfen!!
Post Reply