Coursplay neue version

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Coursplay neue version

Post by Luna 84 »

hallo ich wollte mal versuche mit einem bkannte auf einem multiplayer den neuen kursplay 5.0.3.00 aus dem hodhub zu nutzen und eben hatten wir kopletten speile absturz bzw eine kompletten stillstand es ging ncihts mehr. laut info ist der courplay multiplayer fähig aber scheinbar doch nciht.
die kurs erstellung machte schon probleme

und eine andere version des cp 5.0.3.05 ging zumindest im single player wunderbar.
ich ahbe auch das gefühl das der neue pc in problem mit der einstellung im ihrzeiger sinn hat da fährt er immer anders rum.
wo liegt das problem?
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Coursplay neue version

Post by Charly_Zwo »

Schon mal den Server neu gestartet?
Gruß
Charly_Zwo
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Coursplay neue version

Post by Luna 84 »

ja mehr fach
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Coursplay neue version

Post by Luna 84 »

ich habe im sp die version 5.3.03 und auf dem multiplayer ist version 5.3.0.0 komsicherweise läft die version auf dem sp (5.3.0.3) besser als die für den mp
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Coursplay neue version

Post by Luna 84 »

Error: Can't load resource 'D:/home/sid_414790/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_LoneOakFarm/maps/textures/d_hollister.png'. D:/home/sid_414790/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_LoneOakFarm/maps/map01.i3d (6357.06) ms data/objects/basketball/basketball.i3d (4.36) ms
was hat dieser eintrag in der serverlog zu bedeuten?
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Coursplay neue version

Post by Jan886 6 6 »

Ich habe seit der 5.3 das Problem (Singleplayer) das meine Drescher immer auf dem Feld anhanlten und angeblich im Verkehr hängen bleiben, obwohl weit und breit nix in der Nähe ist was stören könnte :/, hat nochjemand so ein Problem?
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Coursplay neue version

Post by Luna 84 »

ich ahb ein anderes problem ich hab eine rehe kurse eingefharen und wenn ich wieder ins spiel komme und die lad faährt der nicht so wie er auf dem kurs eigentlich zu fahren hat und steuert kreuz und quer übers feld
bzw wiese
Post Reply