Auflösung ändert sich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
d2o
Posts: 18
Joined: Wed Mar 14, 2018 4:36 pm

Auflösung ändert sich

Post by d2o »

Hallo,

ich habe in den Optionen eine Bildschirmauflösung eingestellt und bestägt/gespeichert.
Solange das Spiel läuft, ist alles in Ordnung. Sobald ich aber das Spiel beende und im Startbereich/Hauptmenü zurück bin, ist die Auflösung verstellt - sieht aus wie 800x600 ;)
Manchmal passiert das auch wenn ich aus dem Hauptmenü z.B. in den Punkt "Mods" auswähle und Mods durchsehe. Gehe ich wieder zurück zum Hauptmenü, verstellt er mir die Auflösung.
Interessanterweise steht in den Optionen dann aber immer noch die eigentlich eingestellte Auflösung.
Ich muss LS komplett beenden und neu starten, damit es wieder in der eingestellten Auflösung läuft.

Woran kann das liegen?

VG
15" MacBook Pro - 3.1GHz Intel i7, 16GB RAM, 1TB SSD, Radeon Pro 560 4GB, Touch Bar
LS 17 Plantinum + Kuhn DLC