Giants Enige 7.0.0.0.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
FabianSteyrer
Posts: 2
Joined: Tue Jul 10, 2018 6:37 pm

Giants Enige 7.0.0.0.

Post by FabianSteyrer »

Hey,

habe folgendes Problem: Ich habe mir den LS 17 wieder installiert und wenn ich ihn starte will kommt die Meldung das die Giants Engine 7.0.0.0. nicht mehr funktioniert. Habe bereits den neuesten Patch installiert hat aber nichts geholfen. Hinzuzufügen ist noch das mein Laptop über den zu Empfehlenden Anforderungen des LS liegt.

Ich bitte um euren Rat
Attachments
log.txt
(860 Bytes) Downloaded 50 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giants Enige 7.0.0.0.

Post by böserlöwe »

Hallo Fabian, willkommen hier im Forum.
um dir noch weiter helfen zu können benötigen wir die angefangene Log.txt aus dem letzten Versuch.
In meiner Signatur ist ein Link der dir genaueres dazu erklärt.

Bei der Gelegenheit kann man auch erfahren welche Version des Spiels du da installieren möchtest, Also die DVD, eine Downloadversion von... oder die STeamversion
Dann gehe ich mal davon aus das du dir den Patch für den LS 17 auch nur von der GiantsSeite geladen hast.
https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de

OK, gerade überschnitten, neuer Versuch.
Du solltest beim ersten Start des Spiels nur die Maus und Tastatur angeschloßen haben, alle anderen Kontrolelr, Gamepad oder Lenkräder erstmal abziehen, dein Spiel installieren, dann speichern lassen, den patch installieren und den rEchner neu starten.
Das spiel versuchen zu starten und erst dann im nachhinnein einen Kontroller oder Lenkrad anschließen, immer nur ein Gerät anschließen.
Dann das Spiel starten und schauen das die Einstellungen richtig übernommen sind, das Gerät auch im Spiel erkannt wird.
Dann wieder neu starten und alles mit neuem Gerät nochmal
ist nervig, ich weiß, aber so ist es am Sichersten, und die Ganze Geschichte dauert nur einmal eine gewisse Zeit.
FabianSteyrer
Posts: 2
Joined: Tue Jul 10, 2018 6:37 pm

Re: Giants Enige 7.0.0.0.

Post by FabianSteyrer »

Danke für deine schnelle Antwort. Jedoch verwende ich weder Kontroller noch Gamepad.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giants Enige 7.0.0.0.

Post by böserlöwe »

das ist aber im Log so angezeigt, also mal schauen was noch so alles im REchner steckt, ob du das verwendest oder nicht, spielt dabei erstmal keine Rolle.
Solange etwas in der Art am Rechner erkannt worden ist, kommt dies der Möglichkeit nah, das es mal verwendet werden könnte.
Vielleicht auch nur ein anderes Gerät mit Falscher erkennung durch den LS.
Da kann ich vn hier aus nicht hellsehen...
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Giants Enige 7.0.0.0.

Post by Samira »

@böserlöwe

"Gamepad/Joystick enabled" steht immer dann wenn es in der Option so eingestellt ist. Da muss garkein Gerät dran angeschlossen sein für diese Meldung.

Ich hab lediglich Tastatur und Maus und auch diese Meldung in der Log. Weil es Ingame in den Optionen so eingestellt ist.

Wenn ein Controller dran ist kommt der Name des Controllers üblicherweise in der Log
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giants Enige 7.0.0.0.

Post by böserlöwe »

Das ist doch schon mal schön, dann muss man doch auch nur diese Option wieder ausschalten
Aber solange man nciht ins Menü kommt, wird das nichts.
Wenn also niemand anderes mehr hier eine Hilfe anbieten kann oder Idee hat was man noch machen kann, dann bleibt dir nur der Support über Mail oder Telefon übrig.
https://www.farming-simulator.com/suppo ... country=de
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Giants Enige 7.0.0.0.

Post by omegaMV6 »

@FabianSteyrer

Aus Deiner log:

Code: Select all

Render System
  Driver: Direct 3D 11
  Card Vendor: NVIDIA Corporation
  Renderer: NVIDIA GeForce 940M
  Version: 21.20.16.4599 (1.2.2017)
  Revision: 162
  Feature level: DirectX 11 ON
Dein Grafikkartentreiber ist fast 1 1/2 Jahre alt! Vielleicht solltest Du da mal ein Update machen :wink3:

http://www.nvidia.de/download/driverRes ... /135755/de

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Post Reply