will verkehr modden doch wo sind die modelle,texturen etc?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ProfessorLumius
Posts: 4
Joined: Fri Jul 13, 2018 5:53 pm

will verkehr modden doch wo sind die modelle,texturen etc?

Post by ProfessorLumius »

Hallo.. ich will meine KI modden aka den Verkehr

nun.. ich habe mir das platinum addon gekauft, und die autos für den verkehr sehen echt cool aus.. wie bei allen anderen verkehr autos auf den zwei anderen maps gibt es immer einen ordner mit allen texturen etc für jedes auto. jedoch konnte ich keine ordner für die autos aus dem addon finden..
meine frage ist jetzt wo kann ich die ki autos aus der neuen map mit allen texturen etc finden?
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: will verkehr modden doch wo sind die modelle,texturen etc?

Post by anthu »

Die dlc's sind verschlüsselt.
An diese Daten kommst du normalerweise nicht ran.
Lg
Andreas
ProfessorLumius
Posts: 4
Joined: Fri Jul 13, 2018 5:53 pm

Re: will verkehr modden doch wo sind die modelle,texturen etc?

Post by ProfessorLumius »

hmm.. schade... danke trotzdem für die antwort.
Post Reply