Saitek Pedale funktionieren nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
KamiKatze
Posts: 6
Joined: Thu Oct 01, 2009 2:52 pm

Saitek Pedale funktionieren nicht

Post by KamiKatze »

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen das LS-Lenkrad-Komplett-Set. Leider funktionieren die Pedale dazu nicht. Angeschlossen ist alles richtig. Hat jemand das selbe Problem und wenn ja, gibt es eine Lösung dafür? Im Internet habe ich auch keine gesonderten Treiber gefunden, die man installieren könnte.

MfG

KamiKatze
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Saitek Pedale funktionieren nicht

Post by SrgtSmokealot »

Treiber gibt es für das LS Lenkrad nicht, ist Plug and Play. Aber das die Pedale ausfallen hör ich nun auch zum ersten mal :hmm:
Gruß Micha :hi:
Post Reply