Ls17 Download Version mit DVD-Code aktivieren?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Olke1412
Posts: 3
Joined: Sun Jul 15, 2018 10:34 pm

Ls17 Download Version mit DVD-Code aktivieren?

Post by Olke1412 » Sun Jul 15, 2018 10:40 pm

Hallo,
Ich habe eine Zeit lang an dem PC von meinem Vater den LS17 gespielt (DVD-Version).
Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft, habe aber kein DVD-Laufwerk. Da ich gelesen hab, das man den LS17 auf bis zu 3 PC‘s installieren kann ist jetzt meine Frage, ob ich den LS17 runterladen und mit dem Code der DVD aktievieren kann.

Ich würde mich freuen, wenn das jemand weiß und mir hilft.
Lg. Olke
:hi:

User avatar
marmoe
Posts: 448
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Ls17 Download Version mit DVD-Code aktivieren?

Post by marmoe » Mon Jul 16, 2018 7:32 am

Hallöle,
Nein geht nicht.
Kannst nur per DVD Image oder externes DVD Laufwerk den Code nutzen.
Pro Lizenz ein "User" im "Multiplayer", im Singelplayer geht mehr.
Wenn Du mit deinem Vater gleichzeitig zocken willst (da zwei Rechner jetzt da sind ;-) ) brauchste eine eigene Lizenz.
Gruß marmoe

Olke1412
Posts: 3
Joined: Sun Jul 15, 2018 10:34 pm

Re: Ls17 Download Version mit DVD-Code aktivieren?

Post by Olke1412 » Mon Jul 16, 2018 7:44 am

Ok, schade.
Veielen Dank für die Schnelle Antwort.
:hi:

Olke1412
Posts: 3
Joined: Sun Jul 15, 2018 10:34 pm

Re: Ls17 Download Version mit DVD-Code aktivieren?

Post by Olke1412 » Sun Jul 22, 2018 4:31 pm

Kann man denn den Code tauschen lassen zu einem Download Code? Also, macht Giants sowas?
:hi:

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9637
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ls17 Download Version mit DVD-Code aktivieren?

Post by böserlöwe » Sun Jul 22, 2018 4:47 pm

Ob die das machen kommt auf eine Anfrage an:
Schreib eine Mail an den Support und drück die Daumen das es klappt.

Post Reply