Lone oak farm

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Lone oak farm

Post by Luna 84 »

hallo ich habe ein problem (bilder folgen) und zwar spiele ich auf der lone oak und habe festgestellt das ich mit cp vom github version 5.3.0000.... die wiese 34 und 44 gerade kurse generiert bekomme (hierzu folgen acuh nähere einstellungen noch) und auf feld 24 wird der kurs mit den glecihen einstellungen kommplett gedreht generiert(diagonal) die wiese 24 ist eingezäunt. leigt das problem am zaun das der kollisionen drin hat? auf anderen maps ist der kurs fast immer gedreht und es gibt nie probleme.

Bilder und weitere informationen folgenin kürze.

Gute nacht bis heute im laufe das tages bi gegen 13 14 uhr zu hause.
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Lone oak farm

Post by elevenfourteen »

Wenn ich das jetzt alles richtig verstehe, dann kann das schon vorkommen, dass ein diagonaler Kurs generiert wird. Etwaige Kollisionen mit den Zaunpfosten (der Draht des Zaunes hat auf der Map keine Kollision) kannst du mit 2 oder 3 Runden Vorgewende umgehen.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Lone oak farm

Post by Luna 84 »

ja aber das problem ist ja das er da auch schon hängen bleibt ich kanns aber gerne noch mal versuchen
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Lone oak farm

Post by elevenfourteen »

Hallo,

notfalls einfach nochmal ein Tutorial zu CoursePlay auf Youtube suchen, oder den Kurs für das jeweilige Feld manuell einfahren und speichern. Dann gibt es garantiert keine Probleme mehr.

lg
Post Reply