Problem bei Kauf von Feldern und Fahrzeugen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BarnyHarz
Posts: 8
Joined: Wed Mar 22, 2017 11:05 am

Problem bei Kauf von Feldern und Fahrzeugen

Post by BarnyHarz »

Hallo,

ich habe gestern einen neuen Spielstand auf der Fichtelberg Map begonnen. Der Spielstand ist im Singleplayer erstellt worden und wird dort genutzt. Problem ist jetzt, dass meine Einkäufe von Fahrzeugen und Feldern nicht gespeichert werden. Das Geld bleibt abgezogen, aber Fahrzeuge und Felder verschwinden einfach wieder.

Daraufhin habe ich die log-Datei durchsucht und einen Error im Zusammenhang mit den "Platzierbaren Nachfülltanks" von Giants entdeckt.
Nachdem ich den Mod gelöscht habe tritt das Problem aber weiterhin auf. Weitere Fehler oder Probleme sind in der log-Datei nicht verzeichnet.
Auch die letzten Mods von gestern habe ich bereits gelöscht, kein Unterschied.

Meine anderen Savegames sind nicht von dem Problem betroffen. Zumindest habe ich da noch keine neuen Dinge gekauft seit mir das Problem aufgefallen ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß

Barnabas