Fs17 friert ein/ hängt sich auf

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Fs17 friert ein/ hängt sich auf

Post by B-Dollar »

Hallo ich habe dass Problem dass sich nach gewissen spielstunden das Spiel aufhängt, dass heisst z.b der zoom bei Fahrzeugen geht weit weg oder ganz nahe, oder ich kann die esc Taste nicht mehr benutzen usw. passiert auf der stappenbach, gamstig, und heute auf der bergmann reloaded. Kann mir jemand helfen ich möchte nicht jedesmal von vorne anfangen. Ps zum Voraus ich bin kein Spezialist in Sachen pc nur ein normaler Spieler 😅



Die log:

ich kann sie leider nicht einfügen daher sie zu gross ist, aber ich könnte sie euch per mail schicken
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fs17 friert ein/ hängt sich auf

Post by Danko40 »

B-Dollar wrote: Wed Jul 25, 2018 11:33 am ich kann sie leider nicht einfügen daher sie zu gross ist, aber ich könnte sie euch per mail schicken
Na ja, ich denke, wenn die Log wohl zu gross für den Giants-Uploadserver ist, dann wirst du zuviel (unnütze) Mods installiert haben. :confusednew:

Zudem wäre es nicht verkehrt, wenn du dich an die folgenden Schritte hälst :wink3: :
viewtopic.php?f=934&t=110378
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Re: Fs17 friert ein/ hängt sich auf

Post by B-Dollar »

danke ich werde mal ein paar mods rauslöschen
Post Reply