g29 pc

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
tobo8400
Posts: 5
Joined: Fri Jul 27, 2018 10:46 am

g29 pc

Post by tobo8400 »

ich habe mir vor drei tagen ein g29 mit gangschaltung gekauft habe einpaar stunden gespielt bin raus bin wieder rein gegannen den wurde mein gassbedall nur zur hälfe an genommen also wenn ich voll drauf stehe fährt der trecker nur zur einer gewissen geschwindigkeit und weiter net was könnte das sein könnt ihr mir helfen
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: g29 pc

Post by Old-Farmer »

Hast du schon versucht deine Pedale in der Gamingsoftware neu eizustellen. Ich habe auch ein G29 und muss die Einstellungen öfter nachstellen. Das G29 und der LS sind anscheinend nicht die besten Freunde.
Zum Einstellen: Ich starte den LS und schaue was wiedermal verstellt ist zB. Lenkung oder auch die Pedale und gehe dann, ohne den LS zu beenden, in die Gamingsoftware. Die Einstellungen die man so macht halten dann wenigstens den Tag über, auch bei mehreren LS Neustarts. Bei mir funktioniert es auf jeden Fall so.
tobo8400
Posts: 5
Joined: Fri Jul 27, 2018 10:46 am

Re: g29 pc

Post by tobo8400 »

Es geht nix habe das spiel nochmal neu installiert geht nix habe es so gemacht wie sie es gesagt haben nix der geht wieder nur zur Gewissen drehzahl den nix mehr habe die ganzen bedalle neu eingestellt nix ich weiß einfach nicht mehr weiter
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: g29 pc

Post by Old-Farmer »

Beschleunigen den andere Fahrzeuge bis zu Maximum? Und wie ist es wenn du mit der Tastatur Gas gibst? Schon mal ohne Mods versucht?
tobo8400
Posts: 5
Joined: Fri Jul 27, 2018 10:46 am

Re: g29 pc

Post by tobo8400 »

Nein nix habe jetzt drivecontroll drine geht zwar aber nur biss 22 kmh mehr net mit Tastatur geht alles und was mir jetzt auf gefallen ist immer wenn ich in ls reingehe den ist das kupplungbedall aufeinmal das gassbedall und da geht es alles da habe ich volle geschwindikeit das ist echt komisch
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: g29 pc

Post by Old-Farmer »

Hallo, das liegt eindeutig an den Einstellungen. Hast du den im LS unter Optionen/Einstellungen das Lenkrad und die Pedale zugeordnet? Das einfache anschließen an den PC bedeutet nicht das die "Tasten" auch richtig zugeordnet werden.
tobo8400
Posts: 5
Joined: Fri Jul 27, 2018 10:46 am

Re: g29 pc

Post by tobo8400 »

Ja es ist alles ordentlich angeordnet das ist alles so wie es sein muss aber ich denke mal das mein gassbedall so ein geschwindikeitbegrenzer hat aber ich weiß net wie man das aus macht
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: g29 pc

Post by Old-Farmer »

tobo8400 wrote: Sat Jul 28, 2018 11:01 amwas mir jetzt auf gefallen ist immer wenn ich in ls reingehe den ist das kupplungbedall aufeinmal das gassbedall und da geht es alles da habe ich volle geschwindikeit das ist echt komisch
Nach dieser Aussage ist eben nicht alles so wie es sein soll. Wenn du aber nicht bereit bist dich mit den Einstellung, LS und Gamingsoftware, zu beschäftigen wird das nichts. Wie gesagt, man muss halt schon ein paar Einstellungen vornehmen, das wirst du auch in anderen Beiträgen in denen es um das G29 geht lesen können.
Ohne dein zutun kann dir auch niemand helfen.
In diesem Sinne...
tobo8400
Posts: 5
Joined: Fri Jul 27, 2018 10:46 am

Re: g29 pc

Post by tobo8400 »

Ich sitze seid drei tagen drane an den ls und versuche alles was in meiner macht steht um es zum laufen kriege aber ok ich beschäftige mich nicht damit aber trotzdem danke das sie mir helfen wolten
Post Reply