Kuhn DLC rundballenpresse

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Kuhn DLC rundballenpresse

Post by B-Dollar »

hallo ich habe eine frage zu der Kuhn rundballenpresse: wenn ich mähe und dann mit der ballenpresse drübergehe laüft sie in einem normalem Tempo, aber sobald ich schwaden zusammenlege fällt sie runter auf bis zu einem km/h ist dass normal, ich meine mit den anderen pressen funktioniert dass auch. Und wie kann ich dass ändern dass das mit der kuhn auch funktioniert?
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kuhn DLC rundballenpresse

Post by elmike »

Hallo,

Spielst Du mit MR? Sind in der log.txt irgendwelche Meldungen?

Elmike
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Re: Kuhn DLC rundballenpresse

Post by B-Dollar »

Ja ich spiele im Mr mod, in der log habe ich nichts gefunden
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Re: Kuhn DLC rundballenpresse

Post by B-Dollar »

Kann es sein dass das mit dem Mr zusammen hängt?
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kuhn DLC rundballenpresse

Post by elmike »

Hallo,

ja, das kann gut sein. In mr hängt die Arbeitsgeschwindigkeit auch davon ab, wie viel die Presse verarbeiten kann. Wenn Du also mehrere Schwaden zusammenlegst, dann kann das die Presse schon an Ihre Grenzen bringen.

Elmike
B-Dollar
Posts: 15
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:28 am

Re: Kuhn DLC rundballenpresse

Post by B-Dollar »

Oke danke
Post Reply