grafikeinstellungen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

grafikeinstellungen

Post by Luna 84 »

hallo ich ahbe die gnaze zeit über immer mit der taste f drei einstellungen für licht gehabt doch neuerdings gehn nur noch 2 vorne ich meine da war noch was mit fernlich aber ich weis nicht ob das standart einstellungen sind habe meine grafik auf hoch costum und die einstellungen alle ein wenig runtergshcraubt und da auch manchmal ruckeln. Ich musst geforvce experiance neulich löschen und neuinstalieren und da ha er leider alles zurückgesezt und so muste ich lange arbeiten bis ich habl wegs die einstellungen wieder hatte bin aber immer noch nciht ganz zufriede.
hab nur eine gforce gt 540M graka daher ist die anforderung nicht sehr hoch odermit hilfe von geforce eperiance noch tüfteln
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: grafikeinstellungen

Post by Luna 84 »

wie kann ich die schadercash eigentlich neu anlegen lassen ein fac löschen und wenn ja wie
log.txt
hier mal die log das mit dem open gl stört da cih nen aktuellen trieben für die geforce graka druaf hab
(14.92 KiB) Downloaded 52 times
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: grafikeinstellungen

Post by Aurelius »

den schader löschen der legt sich neu an.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: grafikeinstellungen

Post by Luna 84 »

dann muss ich aber den ordner shader cash löschen damit ich für alle maps das hin bekomme oder geht das auch map für map
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: grafikeinstellungen

Post by don_apple »

Der Shader Cache ist global für alle Maps. Um den Shader Cache zu löschen musst du nur die Dateien im Ordner shader_cache löschen, aber nicht den ganzen Ordner.

Ich würde vielleicht auch mal empfehlen die game.xml und gameSettings.xml Dateien zu löschen um alle Einstellungen des Spiels zurückzusetzen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: grafikeinstellungen

Post by Luna 84 »

genau das hab ich schon 2 mal gemacht aber ok mache ih es ein drittes mal und noch ein virtes wen es sein muss
was genau ist in der gamesettings drin
Post Reply