LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rymee
Posts: 6
Joined: Fri Jul 27, 2018 8:25 pm

LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by Rymee »

Hallo Liebe Leute,

Ich habe das Problem, dass mein Landwirtschaftssimulator nicht mehr startet.
Es ist so ich starte das Spiel und es ändert sich kurz das Bildschirmformat und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann wird das Spiel wieder geschlossen.
game.xml
Das ist die Game.xml Datei
(1.1 KiB) Downloaded 100 times
game.xml
Das ist die Game.xml Datei
(1.1 KiB) Downloaded 100 times
Hier noch hinzugefügt die VERSIONS Datei:
1.5.3.0 (Das ist alles bloß in der Versions Datei
Attachments
log.txt
Die Log datei
(864 Bytes) Downloaded 91 times
Last edited by Rymee on Fri Jul 27, 2018 9:13 pm, edited 1 time in total.
franz385
Posts: 20
Joined: Thu Dec 29, 2016 3:39 pm

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by franz385 »

Sende bitte mal die komplette log.txt ( viewtopic.php?f=827&t=88665)
Rymee
Posts: 6
Joined: Fri Jul 27, 2018 8:25 pm

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by Rymee »

Ähm ich habe nur eine LOG die nicht als Txt Dokument ist, und da steht auch bloß die Version 1.5.3.0 drinnen. Und btw. alle Grafiktreiber sind aktualisiert und Mods sind nicht im Modordner.
franz385
Posts: 20
Joined: Thu Dec 29, 2016 3:39 pm

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by franz385 »

Hast du den neusten Patch 1.5.3.1 installiert??
Rymee
Posts: 6
Joined: Fri Jul 27, 2018 8:25 pm

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by Rymee »

Ich habe das Spiel über Steam und den Patch 1.5.3.1 gibt es noch nicht auf Steam, aber ich lade es gerade manuell herunter.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by HeinzS »

lass es, Steam kann damit nichts anfangen ;)
Du kannst nur per Steam die Dateien prüfen.
Rymee
Posts: 6
Joined: Fri Jul 27, 2018 8:25 pm

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by Rymee »

Wie prüfe ich denn diese "Art" Datei ? Und die Frage ist, werde ich es überhaupt nochmal spielen können ?
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by Zen-Meister »

Moin!

In der Steam Bibliothek auf den LS rechtsklicken und dann auf "Eigenschaften" klicken. Im sich nun öffnenden Fenster auf den Reiter "Lokale Dateien" wechseln. Dort den Punkt "Dateien auf Fehler überprüfen" auswählen. Dann überprüft Steam die Installation und ersetzt anschließend fehlerhafte Dateien.
Rymee
Posts: 6
Joined: Fri Jul 27, 2018 8:25 pm

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by Rymee »

Achso das meint ihr, aber das habe ich schon sehr oft gemacht und auch sehr oft neu installiert (LS 17)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by böserlöwe »

Hallo Rymee, ich sehe zwar das du das Windows 10 auf dem Rechner hast, aber was ich so nciht sehen kann ist ob der REchner auch alle Updates von Windows automatisch installiert hat.
Befindet sich der Rechner auf dem aktuellen sTand, alle Updates installiert?

Damit die Installation möglichst perfekt abläuft, ist es immer Ratsam diese unter AdminRechten zu machen.
Wenn Windows, Treiber und STEAM sowie LS auf dem aktuellen Stand sind, ist nur die Grafikkarte der schwache Punkt des Rechners.
Je nachdem wie hoch die Anforderungen dann in den Einstellungen sind, kann man auch erstmal mit minimalen einstellungen anfangen den LS zu starten.
Dann mit jedem fehlerfreien Start die Einstellungen etwas anheben.
Rymee
Posts: 6
Joined: Fri Jul 27, 2018 8:25 pm

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by Rymee »

LS ist bei mir nicht auf dem aktuellen Stand, aber im Modhub gibt es eine neuere Version die Steam einfach nicht herrunterlädt, und die Treiber sowie Steam und die Grafikkarte ist komplett geupdatet, bloß es funktioniert halt nicht im LS
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by böserlöwe »

Hast du noch weitere Externe Geräte am Rechner angeschloßen?
USB Geräte die zum Spielen gedacht sind?
Steam installiert nur die letzte Version, 1.5.3.0, das ist auch völlig ok.
Aber auch damit muss das Spiel wenigstens laufen.
Das tut es ja bei vielen anderen Usern auch, es gilt jetzt also herauszufinden warum das auf deinem Rechner so nciht klappt.
Da könnten vielleicht schon die kleinsten Unterschiede helfen das herauszufinden.
Incl. der Windowsversion diue du gerade verwendest.
Auch die Möglichkeit zu erwähnen ob in letzter Zeit der rEchner komplett erneut aufgesetzt worden ist, und vielelicht die einen oder anderen Hardwaretreiber noch nciht installiert sind.
Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich möchte ncihts unterstellen, ich möchte nur Möglichkeiten aufzählen die es auch auszuschließen gilt.

Also wenn noch Andere Geräte, Joystick, Lenkrad, Gamepad oder ähnliches angeschloßen sind, unbedingt erst festhalten wo diese angesteckt sind,
dannach dann diese Geräte erstmal aus dem Buchsen ziehen, so das der erste Start des LS ohne diese Geräte erfolgen kann.Dann den LS komplett ohne diese Geräte als Admin, also mit rechter Maustaste, die Installation starten. Klar, dafür muss der LS erstmal weider komplett entfernt werden.
Um damit keine Probleme zu riskieren, wäre es auch angeraten, den rEchner nach der Deinstalltion komplett runter zu fahren, dann die stecker rausziehen, dannach dnn den rEchner weider starten.
Es ist zwar in der heutigen Zeit nicht unbedingt erforderlich, aber das Windows ist auch nicht hundert Prozentig Fehlerfrei. Deshalb empfehle ich nach der Installation des Spiels auch den Rechner nochmal neu zu starten. Sicher ist sicher.
Schuizburli
Posts: 9
Joined: Thu Aug 23, 2018 10:42 am

Re: LandwirtschaftsSimulator 17 Spiel startet nicht mehr

Post by Schuizburli »

Hi, das Problem hatte ich auch. Es liegt daran das wenn du ein Lenkrad angesteckt hast das das Spiel dann nicht startet. Mein Lenkrad heißt Drift OZ und dieses Lenkrad funktioniert nicht
Post Reply