Frontlader macht Probleme (Sound)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Flixe28
Posts: 3
Joined: Sun Jul 29, 2018 10:40 am

Frontlader macht Probleme (Sound)

Post by Flixe28 »

Hallo,
Ich wollte Fragen ob mir jemand bei meinem Problem Helfen könnte?
Und zwar habe ich meinen Joystick angeschlossen und alles eingestellt
soweit Funktioniert auch alles ABER: wenn ich in einen Frontlader Schlepper einsteige,
habe ich durchgehend den Frontlader Sound sprich den Sound wenn ich normalerweise den Frontlader bewege
da mich das stört Habe ich mich an das Forum gewendet.
ich würde mich über jede Hilfe Freuen
Danke LG Felix :D
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Frontlader macht Probleme (Sound)

Post by elmike »

Hallo,

Kalibriere den Joystick unter Windows und stelle die Deadzone im Spiel etwas höher, dann sollte Dein Problem behoben sein.

Elmike
Flixe28
Posts: 3
Joined: Sun Jul 29, 2018 10:40 am

Re: Frontlader macht Probleme (Sound)

Post by Flixe28 »

Hey, danke dir
Lag nur an der Deadzone ;D
Post Reply