Ruckler im Multiplayer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
NoirSynth
Posts: 4
Joined: Mon Apr 30, 2018 9:54 pm

Ruckler im Multiplayer

Post by NoirSynth »

Hi, ich habe da mal eine Frage an ihrgendwen der mir helfen kann.
Also immer wenn ich in Singleplayer Spiele ist alles normal alles Flüssig 30ms und flüssiges bewegen vom Lenkrad genau das gleiche ist es wenn ich im multiplayer mein Savegame öffne für jeden da ruckelt es auch nicht aber wenn ich auf einen anderen Server gehe ruckelt es sehr doll und wenn ich mit meinem Lenkrad spiele und es bewege bewegt es sich nicht Flüssig sondern so schrittweise wie wenn mann immer so abstände dazwischen hat das ist aber nicht nur bei anderen Savegames sondern auch auf richtigen Servern wie z.b. bei Eurogroup und an meinem Internet kann es auch nicht liegen da ich (305,17 Download Mbit/s, 23.38 Upload Mbit/s , 10Ping oder bei ls17 30ms) habe würde mich freuen wenn mir einer schreibt

Edit:don_apple: Beitrag in neues Thema verschoben da es nichts mit dem Them in dem es ursprünglich gepostet wurde zu tun hat.