Ein paar fragen zum Server / Dedi App17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
chenjung
Posts: 1
Joined: Tue Aug 14, 2018 10:27 am

Ein paar fragen zum Server / Dedi App17

Post by chenjung »

Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut :)

Ich habe da ein paar Fragen (keine wirklichen Probleme, denke ich)

Vorweg, der Server läuft und unser Team kann auf den Server Joinen.

Gestern aber gab es eine Sache, welche ich nicht ganz verstehe. Server lief, ich wollte mich Verbinden, aber es passierte einfach nichts. Sprich ca. 15min Wartezeit und nichts passierte. Daraufhin habe ich den Server neugestartet, dann konnte ich wie immer auf den Server? Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Und meine zweite Frage ist, über das Webinterface, wenn ich den Server starte, wird dies auch angezeigt, und man sieht die einzelnen Images, für CPU Auslastung usw. Aber wenn ich zwischen den Links im Menü hin und her schalte, wird mir der Server wieder als Offline angezeigt, aber er läuft, Members können auf den Server und normal dort Spielen? Habt ihr dazu auch eine Idee oder tipp?

Mein Server ist ein Windows VServer bei Netcup.
Server bzw. LS17 Version: 1.5.3.0

Danke und bis denne :)
Mein PC
CPU: Intel i7 7800 X
RAM: 16 GB Ram DDR4
Mainboard: MSI Raider X299
VGA: Nvidia Geforce GTX 970
Monitor: 4K AOC 27"
Moinitor 2: 24" LG
INet Anbindung: 200 MBit/s
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ein paar fragen zum Server / Dedi App17

Post by böserlöwe »

je nach dem was das für ein Server ist, welce Mods noch mit Installiert sind, kann es mehrere Gründe geben.
Zuerst schaut man in die Log des Webinterface vom Spiel.
Dort wird angezeigt was gerade im Spiel auf dem Server nicht gestimmt hat.
Ansonsten kann ich nur bei mehrfachen Problemen darauf verweisen das man mal mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen
Post Reply