Schiebeschild für Silage hinten anbringen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Username
Posts: 9
Joined: Fri Jul 27, 2018 12:45 pm

Schiebeschild für Silage hinten anbringen

Post by Username »

Hallo Leute!

Ich habe folgende frage hier.... wie bringe ich ein Silageschiebeschild rückwärtig am Traktor an... bzw. am Liebherr Radschaufler! Ich habe gesucht und gesucht.... finde jedoch keine Schiebeschild für hintenrum.

Hat jemand Tips?

LG Mike
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Schiebeschild für Silage hinten anbringen

Post by anthu »

Geht mit beiden holaras aus dem spiel
Einfach die version für 3punkt kaufen.
Die kannst vorne oder hinten am hubwerk anhängen.
Oder du kaufst die version fürn radlader, das kannst dann anstelle der radladerschaufel anbringen.
Lg
Andreas
Post Reply