Helfer will nicht düngen trotz 3 Düngestufen.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SerAtila123g
Posts: 7
Joined: Tue Aug 14, 2018 7:23 pm

Helfer will nicht düngen trotz 3 Düngestufen.

Post by SerAtila123g »

Hallo alle zusammen ,
Ich spiele auf der PS4 und habe bisher immer mit einer Düngestufe gearbeitet, allerdings wollte ich nun mal 3 düngestufen ausprobieren, jedoch weigert sich mein Helfer die 3. Düngestufe auszuführen.
Weiß jemand Abhilfe?

Das erste mal habe ich nach dem grubbern gedüngt(Stalldung) und das 2. Mal nach nachdem die 1. Wachdtumsstufe(Gülle) erreicht wurde, jetzt wollte ich während der 2. Wachstums Stufe das 3. Mal düngen jedoch bekomme ich sofort die Meldung "Helfer hat die arbeir erfolgreich beendet."
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Helfer will nicht düngen trotz 3 Düngestufen.

Post by Onkel Mo »

Bist du dir sicher dass die dritte Düngestufe noch nicht erreicht ist?
Eventuell durch die Nutzung einer Drillmaschine mit Düngefunktion.
Guck am besten mal auf der Map im Optionsmenü.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2484
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Helfer will nicht düngen trotz 3 Düngestufen.

Post by ltl.vamp »

Wenn es dunkelblau in der Übersicht ist, hast Du die 3. Stufe bereits erreicht! Falls Du dazwischen umgeschaltet hast (3x bzw. 1x düngen), kann es sein, dass es bereits dunkelblau ist. Eventuell hast Du mit der Aussaatmaschine gedüngt!? Oder der Helfer steht nicht gut ... aber wenn es dunkelblau ist, ist der Job erledigt.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply