Kein Multiplayer Spiel bei gleichem Internetanbieter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Stefan04
Posts: 1
Joined: Thu May 10, 2018 1:00 pm

Kein Multiplayer Spiel bei gleichem Internetanbieter

Post by Stefan04 »

Hallo,
bei uns in der Region kriegen jetzt immer mehr Leute Glasfaser (alle vom Anbieter Muenet). Als ein Kumpel von mir und ich Glasfaser bekommen haben, war es nicht mehr möglich miteinander im MP zu spielen, wenn einer von uns das Spiel hostet. Da konnten wir es einfach so machen, dass ein anderer Freund von uns das Spiel hostet und einmal haben wir uns auch wegen der Performance einen Server gemietet. Nun ist es aber so, dass der auch seit ein paar Tagen Glasfaser hat und wir somit nicht mehr zusammen im MP spielen können. Natürlich könnten wir uns wieder einen Server mieten, aber das ist ja bei Glasfaser (aufgrund der Performance) nicht mehr nötig und daher wäre es schön, wenn man sich das Geld dafür sparen könnte. Das Problem liegt, schätze ich mal daran, dass wir den gleichen Anbieter haben. Es würde uns sehr freuen, wenn es da Lösungen für gibt.