Inboard Kamera schaut immer nach unten und ich kann mich nicht umsehen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Inboard Kamera schaut immer nach unten und ich kann mich nicht umsehen

Post by Focus263 »

Hallo,

ich habe den LS17 für PC erst neu, vorher habe ich nur auf der Nintendo Switch gespielt.

Da es für PC aber viele Mods gibt die das Spiel noch interessanter machen (neue Maps, andere Fahrzeuge) habe ich mich durch gerungen mir die PC Version zu kaufen.

Leider habe ich seit Anfang an, das Problem, dass in der Cockpit Ansicht die Kamera nur den Sitz zeigt und ich mich nicht umsehen kann.
Ändere ich mit "C" die Ansicht und sehe das Fahrzeug von außen kann ich mich mit Hilfe der Maus umsehen und in jede Richtung schauen. Nur im Fahrzeug schaue ich stur die Sitzfläche an.
Ich habe schon alle Mods deaktiviert aber das Problem besteht weiter.
Auch bei einem neuen Spielstand ohne Mods und nur mit Original Fahrzeugen besteht das Problem.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Hier ist meine log Datei
log.txt
(51.97 KiB) Downloaded 52 times
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Inboard Kamera schaut immer nach unten und ich kann mich nicht umsehen

Post by J Walker »

Deaktiviere dein Headtracker im Menue ( Headtracking auf aus) oder konfiguriere ihn.
Kein Support per PN
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Inboard Kamera schaut immer nach unten und ich kann mich nicht umsehen

Post by Focus263 »

Vielen Dank,

Problem gelöst :hi:
Post Reply