LS löst Key nicht ein!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Felixgaming_TV
Posts: 3
Joined: Sun Aug 19, 2018 5:06 pm

LS löst Key nicht ein!

Post by Felixgaming_TV »

Ich habe ein problem ich wollte ein Update installieren und ein freund hat dazu LS deinsatlliert und jetzt will ich den Produktkey wieder eingeben aber er Aktiviert es nicht!

Ich persönlich finde das Abzocke,könnt ihr mir helfen?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS löst Key nicht ein!

Post by Trax »

Sicher das du den Key richtig eingegeben hast und nichts verwechselt wurde? "Null" und O z.B.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS löst Key nicht ein!

Post by elmike »

Hallo,

Was war denn die Fehlermeldung?

Elmike
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS löst Key nicht ein!

Post by böserlöwe »

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du den LS mit einem Key auf dem rEchner des Freundes installiert und aktiviert gehabt,
dann jedoch für deinen Rechner den Key dort wieder gelöscht und bei deinem Rechner verwendet.
Das hat schon mal geklappt, aber jetzt nicht mehr.

Stimmt das so?
Felixgaming_TV
Posts: 3
Joined: Sun Aug 19, 2018 5:06 pm

Re: LS löst Key nicht ein!

Post by Felixgaming_TV »

Trax wrote: Sun Aug 19, 2018 5:19 pm Sicher das du den Key richtig eingegeben hast und nichts verwechselt wurde? "Null" und O z.B.
ja mehrfach sogar der Aktivierungs Button war grau und er konnte nicht gedrückt werden
Felixgaming_TV
Posts: 3
Joined: Sun Aug 19, 2018 5:06 pm

Re: LS löst Key nicht ein!

Post by Felixgaming_TV »

böserlöwe wrote: Sun Aug 19, 2018 6:15 pm Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du den LS mit einem Key auf dem rEchner des Freundes installiert und aktiviert gehabt,
dann jedoch für deinen Rechner den Key dort wieder gelöscht und bei deinem Rechner verwendet.
Das hat schon mal geklappt, aber jetzt nicht mehr.

Stimmt das so?
Nein er hat es bei mir versucht da ging es nicht mehr
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS löst Key nicht ein!

Post by don_apple »

@Felixgaming_TV: willkommen im Forum!

Bitte wende dich an den offiziellen Support von Giants, die können überprüfen ob der Key eventuell aufgrund zu vieler Aktivierungsversuche gesperrt wurde oder etwas anderes damit nicht in Ordnung ist: https://farming-simulator.com/support.p ... country=de

BTW. um das Update es Spiels zu installieren must du es vorher normalerweise nicht deinstallieren, es sei den fu hast nach der ersten Installation das Spiel woandershin auf deinem Rechner verschoben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply