Trekstore Primebook

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Rinzler
Posts: 86
Joined: Mon Nov 05, 2012 11:45 pm
Location: Jülich (NRW)

Trekstore Primebook

Post by Rinzler »

Guten tag

weiß jemand von euch, ob sich LS 15 und/oder 17 auf dem Trekstore Primebook C13 zocken lässt?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Trekstore Primebook

Post by böserlöwe »

Wichtig bei Notebooks ist dann immer die eingebaute Grafikkarte. Und da in dem Gerät die Grafikkarte nur als integrierte angegeben wird, sehe ich da nicht wirklich viel Hoffnung drin.
Es kann schon sein das der LS als Reines Game ohne hohe Einstellungen auf LOW Level läuft.
Aber sobald man mit Mods oder Maps anfangen möchte, kann das schnell zu einem Problem werden.
Es ist also eher ein unnötiges Risiko auf dem Rechner den LS einsetzten zu wollen.
Vor allem das die Festplatte nur aus SSD besteht und da auch das System und alle daten drauf sein müssen.
ich habe jetzt auch keine verwertbaren Daten gefunden mit konkreten Angaben.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Trekstore Primebook

Post by SeppSpieler »

Ich denke der LS wird nicht mal starten da die CPU nur 1,1 GHz Basistakt hat.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
Rinzler
Posts: 86
Joined: Mon Nov 05, 2012 11:45 pm
Location: Jülich (NRW)

Re: Trekstore Primebook

Post by Rinzler »

hmmmmmm..........
wäre halt ne überlegung gewesen um ab und an mal im freien ein wenig zu daddeln

Habe noch folgendes gefunden:

Prozessor (CPU): Intel® Celeron® N3350 Prozessor
(bis zu 2.4 GHz, 2 MB Intel® Smart-Cache)
Prozessor-Bauart: Dual Core
Betriebssystem: Windows 10 Home
Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB (DDR3)
Speicherkapazität: 64 GB
Grafikprozessor (GPU): Intel® HD Graphics 500
Display-Größe: 13,3" (33,8 cm)
Display-Typ: Kapazitives 10-Punkt-MultitouchFull-HD-IPS-Display
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel
Bildformat: 16 : 9
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Trekstore Primebook

Post by SeppSpieler »

Wenn du nicht so viel ausgeben willst/kannst, würde ich eher zu gebrauchtem raten.
Wenn du uns sagst wieviel Geld du übrig hast können wir vl was passendes finden.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
Rinzler
Posts: 86
Joined: Mon Nov 05, 2012 11:45 pm
Location: Jülich (NRW)

Re: Trekstore Primebook

Post by Rinzler »

SeppSpieler wrote: Mon Aug 20, 2018 3:06 pm Wenn du nicht so viel ausgeben willst/kannst, würde ich eher zu gebrauchtem raten.
Wenn du uns sagst wieviel Geld du übrig hast können wir vl was passendes finden.
ist nett gemeint aber der hintergrund bei diesem gerät ist kein finanzieller sondern ein anderer der hier aber weder von relevanz ist, noch gehört dieser grund hier breitgetreten, nichts für ungut
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Trekstore Primebook

Post by marmoe »

Hallöle,
probier es doch einfach mal aus, ich hatte den 15er und den 17er auch mal auf einem Tablett installiert, musste aber in den Fenstermodus wechseln und die minimalste Auflösung wählen um etwas flüssig unterwegs zu seien, spielspass kam aber nicht auf
Gruß marmoe
Post Reply