Nach Speichern fahrzeuge weg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
RPL-Modding
Posts: 19
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:16 am
Contact:

Nach Speichern fahrzeuge weg

Post by RPL-Modding »

Jedes mal nach dem Speichern verschwinden meine Fahzeuge.

Log ist angehängt.
Attachments
log.txt
(123.16 KiB) Downloaded 44 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Nach Speichern fahrzeuge weg

Post by böserlöwe »

Hallo das ist natürlich schon eine ganz schöne große Log.
Die Probleme kommen wohl davon weil im savegame2 die vehicles.xml beim speichern ein Problem aufgetreten ist, so das dadurch kaum alles an Daten richtig gespeichert worden ist.
Jetzt stehen in der Log die einzelnen Fehler drin wo es zu dem Problem gekommen ist.
Als Massnahme muss man wohl die Fahrzeuge erstmal aus dem Speil nehmen um die Fehler zu reduzieren.
Ich kann auch nur Vorschlagen die Anzahl der Mods im Verzeichnis radikal zu reduzieren, um die Menge an daten auf ein Mindestmass zu begrenzen.
Je weniger an Daten übertragen werden müssen, desto größer die Chance das auch alles klappt.
User avatar
RPL-Modding
Posts: 19
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:16 am
Contact:

Re: Nach Speichern fahrzeuge weg

Post by RPL-Modding »

böserlöwe wrote: Sun Aug 26, 2018 12:25 am Hallo das ist natürlich schon eine ganz schöne große Log.
Die Probleme kommen wohl davon weil im savegame2 die vehicles.xml beim speichern ein Problem aufgetreten ist, so das dadurch kaum alles an Daten richtig gespeichert worden ist.
Jetzt stehen in der Log die einzelnen Fehler drin wo es zu dem Problem gekommen ist.
Als Massnahme muss man wohl die Fahrzeuge erstmal aus dem Speil nehmen um die Fehler zu reduzieren.
Ich kann auch nur Vorschlagen die Anzahl der Mods im Verzeichnis radikal zu reduzieren, um die Menge an daten auf ein Mindestmass zu begrenzen.
Je weniger an Daten übertragen werden müssen, desto größer die Chance das auch alles klappt.
Okay, dankeschön. Das Problem ist das es mal so mal so ist. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Habe alle Sachen die Fehler geworfen haben entfernt - jedoch selber fehler nach dem Speichern. Auf einem anderen Spielstand wo ich alle Mods drinne habe klappt das Speichern..
Post Reply