Lenkrad im ls17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Timb
Posts: 2
Joined: Sun Aug 26, 2018 10:21 am

Lenkrad im ls17

Post by Timb »

Also Hey Leute ich habe heute mein Lenkrad im Ls17 angeschlossen(Logitech Driving Force gt) und mir ist im Spiel dann aufgefallen das 1.Man kann das Force Feedback nicht einstellen 2.die Knöpfe wie zb x oder Kreis heißen dort zahlen also weiß man garnicht was man drücken muss besonders im Hilfefenster sieht man beim Lenkrad nur so zahlen...und kann mir einer sagen wie ich meinen controller anschließen kann und spielen kann. :?:

Edit don_apple: von "Bug-Reports" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben da es sich hier nicht um Fehler im Spiel handelt.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Lenkrad im ls17

Post by Meckel34 »

Und wo ist der Bug?
Force Feedback wird vom LS nicht unterstützt. Und ja, Die Belegung ist nummeriert - passend zum LS-Lenkrad. Musst dann eben mal deine Tasten durch probieren...😉
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Timb
Posts: 2
Joined: Sun Aug 26, 2018 10:21 am

Re: Lenkrad im ls17

Post by Timb »

Und kann man auch mir Controller spielen ?
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Lenkrad im ls17

Post by UliS »

Geb` mal oben (in der schwarzen Status-Zeile) bei "Suche" (search) Controller ein und Dir werden 290 Seiten angezeigt.
Da solltest Du genug Infos bekommen
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Lenkrad im ls17

Post by cantonsilver »

Dein Lenkrad bekommst du aber über Xpadder zum laufen.
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Lenkrad im ls17

Post by Greentea »

Habe selbst auch das Driving Force GT im Einsatz. Ich nutze lediglich den originalen Logitech Profiler und alles funktioniert bestens. Hatte nebenher schon ein Xbox360-Pad, ein PS3-Pad und jetzt einen Logitech Extreme 3D Pro am Laufen. Also ja: Man kann das Driving Force GT mit weiteren Eingabegeräten im LS17 verwenden.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
Post Reply