Map Konvertiert - man kann sich nicht bewegen.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
RPL-Modding
Posts: 19
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:16 am
Contact:

Map Konvertiert - man kann sich nicht bewegen.

Post by RPL-Modding »

Moin, ich habe eine Map konvertiert, kann aber mit keinen Fahrzeugen rumfahren. Bitte um Hilfe. Log liegt bei.
Habe die Log geleert bis auf die Fehler mit denen ich nichts anfangen kann.

LG

https://openload.co/f/Gy9G2RX3QGw/log.txt (Log)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Map Konvertiert - man kann sich nicht bewegen.

Post by böserlöwe »

Tja, einen schönen Abend wünsche ich noch.
Aber das mit der Log musst du dir nochmal überlegen, denn wenn wir eine Log vom Spiel sehen möchten, dann schon die komplette. So haben wir wieder nur einen Ausschnitt und können jetzt nichts zu der Umgebung sagen.
Nur soviel das die Ordnerstruktur in der Log doch zu denken gibt.
Wenn sich die Modelle wirklich im Ordner LS15/LS13/LS11/mods ... befidnen, verstehe ich die Map nciht wirklich.
Ich dachte man kann zwar ein Objekt aus dem LS11 nutzen, aber warum muss man das in so viele Unterordner verschieben.
Ich denke mal da solltest du nochmal nachschauen was sich wo in welchem Verzeichnis befindet und wo es eigentlich sein sollte.

So können wir nur sagen das es einige Dateien nciht finden kann, weil wohl der Pfad nciht dem entspricht was in der Map selbst erwartet wird.
User avatar
RPL-Modding
Posts: 19
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:16 am
Contact:

Re: Map Konvertiert - man kann sich nicht bewegen.

Post by RPL-Modding »

böserlöwe wrote: Sun Aug 26, 2018 10:42 pm Tja, einen schönen Abend wünsche ich noch.
Aber das mit der Log musst du dir nochmal überlegen, denn wenn wir eine Log vom Spiel sehen möchten, dann schon die komplette. So haben wir wieder nur einen Ausschnitt und können jetzt nichts zu der Umgebung sagen.
Nur soviel das die Ordnerstruktur in der Log doch zu denken gibt.
Wenn sich die Modelle wirklich im Ordner LS15/LS13/LS11/mods ... befidnen, verstehe ich die Map nciht wirklich.
Ich dachte man kann zwar ein Objekt aus dem LS11 nutzen, aber warum muss man das in so viele Unterordner verschieben.
Ich denke mal da solltest du nochmal nachschauen was sich wo in welchem Verzeichnis befindet und wo es eigentlich sein sollte.

So können wir nur sagen das es einige Dateien nciht finden kann, weil wohl der Pfad nciht dem entspricht was in der Map selbst erwartet wird.
Der Ordner aufbau ist so, weil es Original eine 11er Map war ich sie aber ausgebaut habe in Ls13-15.

Verbesserte Log ist hier:

https://openload.co/f/SthH0zKZ1nI/log.txt
Post Reply