Giants Editor sehr langsam

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Giants Editor sehr langsam

Post by TopAce888 »

Hallo,

ich frage mich schon seit geraumer Zeit ob mein Giants Editor (7.1.0 64-Bit) spinnt oder ob das Verhalten normal ist.

Wenn ich z.B. eine TG dupliziere, ausschneide und woanders einfüge, dann wird bei jedem Schritt im Scenegraph jedes offene Objekt zugeklappt und dann wieder aufgeklappt. Je mehr Objekte es werden, desto länger dauert es natürlich. Dazu kommt, dass es mit der Zeit beim Texture Layer malen hakt, d.h. die Bewegung des Cursors wird kurz unterbrochen und springt dann zur aktuellen Stelle, es wird jedoch ganz normal die Textur ohne Aussetzer gemalt.

Ich könnte fast schwören, dass das nicht immer so war, bin mir aber nicht sicher.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Giants Editor sehr langsam

Post by marmoe »

Hallöle,
vieleicht hilft es wenn du den Cache Ordner vom GE mal leer machst.
Gruß marmoe
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants Editor sehr langsam

Post by TopAce888 »

Das hat leider nichts gebracht.

Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr eine Mod-Karte öffnet und im Scenegraph etwas anklickt, dass es dann teilweise 3 Sekunden dauert bis die Attribute angezeigt werden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply