LS17 nach neu aufgesetzten PC wieder aktivieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
huetchen339
Posts: 2
Joined: Thu Aug 30, 2018 9:50 pm

LS17 nach neu aufgesetzten PC wieder aktivieren

Post by huetchen339 »

Hallo,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und auch eine neue Festplatte eingebaut. Nun mein Problem, wenn ich LS 17 mit dem Image wieder installiere und es starten möchte, fragt er nach dem Aktivierungschlüssel. Sobald ich diesen eingebe erscheint eine Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht ist.
Ohne Internetverbindung geht es auch nicht weiter, er besteht auf eine Verbindung zum prüfen.

Wie bekomme ich das Spiel wieder zum laufen?


Mit freundlichen Grüßen
huetchen339
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS17 nach neu aufgesetzten PC wieder aktivieren

Post by böserlöwe »

hier mal was zum lesen für dich
viewtopic.php?f=852&t=44642
huetchen339
Posts: 2
Joined: Thu Aug 30, 2018 9:50 pm

Re: LS17 nach neu aufgesetzten PC wieder aktivieren

Post by huetchen339 »

böserlöwe wrote: Thu Aug 30, 2018 10:08 pm hier mal was zum lesen für dich
viewtopic.php?f=852&t=44642
Habe das auch heute gesehen. Super vielen Dank. Ich werde das mal versuchen.
Post Reply