Hopfach kommt bei kartenauswahl net raus

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
1050Gamer
Posts: 17
Joined: Thu Aug 30, 2018 12:50 pm

Hopfach kommt bei kartenauswahl net raus

Post by 1050Gamer »

Hallo
Wie oben genannt gehr bei mir hopfach nicht es ist zwar bei mods drin aber wenn ich die karte auswählen will kommt die hopfach karte nicht raus

Hoffe ihr könnt mir helfen
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Hopfach kommt bei kartenauswahl net raus

Post by don_apple »

Ohne weiter infos wird es schwierig hier weiterzuhelfen. Verwendest du jetzt die Version der Map von dem Link der dir in dem anderen Thread genannt wurde: viewtopic.php?f=939&t=128406&p=1011684#p1011684

Wenn ja, dann poste mal bitte die log.txt Datei des Spiels so das wir (hoffentlich) sehen können was da schief läuft (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Evilman2517

Re: Hopfach kommt bei kartenauswahl net raus

Post by Evilman2517 »

Schau mal bitte beim Dateinamen von der Map ob da nicht noch (1) oder (2) hinter steht. Du hattest ja Probleme beim Download, da wird er die hochgezählt haben. Zumindest müssen die Klammern und die Zahl am Ende weg, da der LS die Datei sonst nicht laden kann.

Grüße
1050Gamer
Posts: 17
Joined: Thu Aug 30, 2018 12:50 pm

Re: Hopfach kommt bei kartenauswahl net raus

Post by 1050Gamer »

Evilman2517 wrote: Fri Aug 31, 2018 2:10 pm Schau mal bitte beim Dateinamen von der Map ob da nicht noch (1) oder (2) hinter steht. Du hattest ja Probleme beim Download, da wird er die hochgezählt haben. Zumindest müssen die Klammern und die Zahl am Ende weg, da der LS die Datei sonst nicht laden kann.

Grüße
danke hast recht war eine 2 davor des wird das problem gewesen sein
Danke
Post Reply