Strohverteiler in den Ställlen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Strohverteiler in den Ställlen

Post by White Horse »

Auf der Ladegabel sind es 4000 Liter kaum ist der Ballen auf dem Hänger wird 0 angezeigt Hat jemand eine Idee ??
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Strohverteiler in den Ställlen

Post by elmike »

Hallo,

Meine Idee wäre, nach einer ausführlicheren Beschreibung zu fragen. Und nach Satzzeichen, die helfen immer!

Was machst Du womit wo? Welches System, welche Mods sind im Einsatz? Und was sagt die Log?

Ansonsten: Ballen kann man auch im Ganzen einstreuen, wenn man sie beim Trigger ablegt.

Elmike
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Strohverteiler in den Ställlen

Post by tubarao »

Man muß noch nicht mal Ballen machen. Mit dem Ladewagen aufsammeln und ab in den Trigger. Hab ich noch nie anders gemacht. Ballen machen für 20.000 Schweinchen und 3000 Kühe ist nutzlos vertane Zeit.
Post Reply