Problem mit einem Mod. Audi A6 Ls17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
chaze85
Posts: 4
Joined: Sat Sep 01, 2018 1:32 pm

Problem mit einem Mod. Audi A6 Ls17

Post by chaze85 »

Hallo zusammen.

Ich habe mir heute den Audi A6 von folgender Seite runtergeladen: http://download-fs17.com/other-mods-fs- ... fs-17.html

Das Problem was ich habe, der Mod ist im Spiel verfügbar.
Lässt sich aber nicht kaufen.

Steht ihre Auswahl wird gekauft und die Sanduhr läuft und läuft.
Nutze die aktuelle Spielversion.

Meine Log habe ich mit angehängt.

Vielleicht weiss ja jemand Rat und kann helfen.
log.txt
(13.74 KiB) Downloaded 48 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Problem mit einem Mod. Audi A6 Ls17

Post by böserlöwe »

Hi, ja der Audiu hat den so genannten CallStack Fehler. Bedeutet das diverse Eigenschaften wie die Indexe nicht zum Modell oder der xml passen.
Einfach ausgedrückt, das ist ein Mod der so nochmal nachgearbeitet werden muss bevor er jemals in einem LS laufen kann.
chaze85
Posts: 4
Joined: Sat Sep 01, 2018 1:32 pm

Re: Problem mit einem Mod. Audi A6 Ls17

Post by chaze85 »

Ok, vielen dank für die Antwort.

Werde mich die Tage mal ransetzen. Vielleicht bekomme ich das ja hin.

:-)
Post Reply