Server für ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
kleinerBauer81
Posts: 8
Joined: Wed Sep 05, 2018 5:22 pm

Server für ps4

Post by kleinerBauer81 »

Hi zusammen, ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt für die ps4 sich einen Server zu mieten. Es geht für andere Spiele nur für Ls habe ich nichts gefunden. Würde gerne auf Echtzeit spielen und daher gerne auf einem server. Weil es bringt ja nichts wenn Sachen nur wachsen oder Tiere produzieren wenn ich im Spiel bin. Meine ps4 kann ich auch schlecht 24/7 laufen lassen. Wäre toll wenn jemand vielleicht da Infos hätte. Danke
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Server für ps4

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Die Möglichkeit sich einen Server zu mieten um das spiel permanent laufen zu lassen gibt es leider nur für die Windows und macOS Versionen des Spiels, aber nicht für die Konsolen-Versionen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
kleinerBauer81
Posts: 8
Joined: Wed Sep 05, 2018 5:22 pm

Re: Server für ps4

Post by kleinerBauer81 »

Sehr schade aber vielen Dank für die Antwort
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Server für ps4

Post by Kallenbach »

Hallo kleinerBauer81, wie du schon geschrieben hast ist das mit der PS4 24/7 laufen zu lassen ein Eintrag Geschichte. Daher lade ich dich ganz herzlich ein dir mal meine Ideen zum LS17 und später LS19 auf der PS4 anzugucken denn ich benutze eine PS4 24/7 mit mehreren Leuten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
kleinerBauer81
Posts: 8
Joined: Wed Sep 05, 2018 5:22 pm

Re: Server für ps4

Post by kleinerBauer81 »

Aber schadet das der ps nicht sie im Dauermodus laufen zu lassen?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Server für ps4

Post by Kallenbach »

Naja bis jetzt ist nichts passiert was schlecht sein sollte.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply