LS 17 Spiel läd ewig...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Klaus_Keller
Posts: 17
Joined: Fri Dec 26, 2014 7:09 pm

LS 17 Spiel läd ewig...

Post by Klaus_Keller »

Hallo zusammen,

habe ein Problem, dass mein Spielstand in LS17 nicht mehr läd. Ich gehe davon aus, dass ein oder mehrere Mods ein Problem machen.
Leider habe ich keine Ahnung, welchen Mod ich entfernen muss, um das Spiel wieder starten zu können.

Ferner ist mir aufgefallen, dass die Anwendung für eine gewisse Zeit den Status "INAKTIV" erhält. - Kann mir jemand sagen, woran das liegt.

Besten Dank.

Klaus
Anbei meine aktuelle Log-Datei:
log.txt
(49.74 KiB) Downloaded 70 times
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: LS 17 Spiel läd ewig...

Post by dominiczeth »

Wow hast du viele Fehlerhafte Mods! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Miste einfach erstmal aus und mach einen Mod nach dem anderen rein. Oder teste immer 10 Mods und gucke in der Log nach "Error". Alles was nen Error hat: Raus.
Post Reply