Lenkrad in Tastenbelegung erkannt, funktioniert im Spiel aber nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Girgl71
Posts: 1
Joined: Sat Sep 08, 2018 9:25 pm

Lenkrad in Tastenbelegung erkannt, funktioniert im Spiel aber nicht

Post by Girgl71 »

Servus zusammen,

ich habe dieses Saitek Heavy Equipment Bundl bekommen und habe damit folgendes Problem:

Es wurde vom PC erkannt und die Treiber installiert. Wenn ich den LS17 starte kann ich unter Optionen für das Lenkrad die Tastenbelegungen ändern - es wird alles erkannt. Starte ich jedoch ein Spiel, dann funktioniert das Lenkrad und die Konsole nicht, bei der Tastenbelegungshilfe werden auch weiterhin die Tastaturbelegungen angezeigt.

Besten Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Schorsch