Produktivität bei Schweinen auf 0

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DasZeitreisende
Posts: 1
Joined: Thu Sep 13, 2018 8:42 pm

Produktivität bei Schweinen auf 0

Post by DasZeitreisende »

Ich spiele mit meinem Bruder seit langem auf einer Welt, und jetzt seit einigen Tagen steht die Produktivität meiner Schweine durchgehend auf 0 was soll ich tun?

LG
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Produktivität bei Schweinen auf 0

Post by böserlöwe »

Hallo, um dir da besser helfen zu können, würden wir gern Wissen wollen welche Map das ist, welche Mods installiert sind und was du schon versucht hast um das Problem zu lösen.
Am einfachsten ist es daher mit der letzten Log.txt vom Spiel anzufangen und uns diese hier mal hochzuladen. Wie das geht, steht in meiner Signatur als Link.
Ich hoffe mal das du dem Spiel auch genügend Zeit gegeben hast, um dir die Anzeige zu aktualisieren. Im Normalen Fall kann es also durchaus mal echte 20 Minuten dauern, bevor die Anzeigen für die Produiktivotät richtig angezeigt werden. Auch ein paar anzeigen die auf einer Laufenden Berechnung oder Statistik beruhen, können mal etwas länger brauchen bis diese korrekt angezeigt werden.
Post Reply