Kann mir einer Helfen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
KoolTino
Posts: 6
Joined: Tue Feb 06, 2018 7:58 pm

Kann mir einer Helfen

Post by KoolTino »

Hallo Zusammen
ich habe ein großes Problem mit dem Multiplayer ..Wir wollten eigentlich zu 3 Online über das Spiel spielen ohne gekauften Server halt kostenlos .
So 2 von 3 können ohne Probleme spielen ,nur ich kann wenn es gut läuft 2 bis 3 min auf die Karte bleiben , dann fliege ich aus dem Spiel ... Verbindung zum Server verloren ..
Ich habe das ganze Spiel neu installiert
Alles was es an Firewall gibt aus gemacht
Treiber vom PC alle Aktuell
Mods sind es 15,Die alle in meinem Mod Ordner vorhanden sind
Router mehrmals aus und wieder an gemacht.
Das einzige was ich sagen kann ich Spiele Über Steam
der andere über gamesplanet und der andere wiederum hat es nur auf CD ... muss dazusagen wir haben vor einem halben Jahr schon mal gespielt und es war alles Gut ...
Was soll ich noch machen ??
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Kann mir einer Helfen

Post by cantonsilver »

Ob Steam, Gamesplanet, Mamas Geldbeutel....spielt keine Rolle, außer z.B. PC zusammen mit PS4 oder XBox. Das geht nicht.
Für genaue Analyse und ggf. Hilfe solltest du mal deine Log posten.
KoolTino
Posts: 6
Joined: Tue Feb 06, 2018 7:58 pm

Re: Kann mir einer Helfen

Post by KoolTino »

Ich habe jetzt mal einen Router Reset gemacht
und auch mal nach Portfreigabe geschaut da bin ich auch nicht so ganz weiter gekommen bei meiner Fritzbox 6360
kann ich nur wenn ich auf Neuen Port freigeben gehe denn Port 80 freigeben keinen anderen ?
log.txt
(3.87 KiB) Downloaded 48 times


Was mir auch noch aufgefallen ist wenn es länger dauert für ins MP spiel zu kommen sagt er auch schon Verbindung zum server verloren
also ich muss noch nicht mal in eine MP Spiel rein das er die Verbindung verliert
Post Reply